SOMMERFEST bei Historische Baustoffe Ostalb am 2. Juli 2016

Liebe Kunden,
Liebe Freunde,

es ist wieder soweit – das HBO Sommerfest naht. Am 2. Juli wollen wir gemeinsam mit guter Musik, gutem Essen und diesmal auch mit (hoffentlich gutem) Fußball den Sommer feiern. Oder was es sonst so zu feiern gibt.

Diesmal wird es ein schwäbischer Abend. Wir haben drei verschiedene schwäbische Bands engagiert: Blues collected macht Folk und Blues vom Herz bis en da Fuas, Rock & Rollinger sind der Meinung, hochdeutsch war gestern und Lehmanns spielen Schwabenrock vom Feinschda. Für das leibliche Wohl gibt es schwäbische Hausmannskost.

Wer nicht ohne Fußball sein mag, kann trotzdem – oder gerade deswegen – kommen. In unserem neuen alten Schulhaus (unser aktuelles Translozierungsprojekt auf dem HBO-Gelände) gibt es Public Viewing des Viertelfinalspiels der Europameisterschaft. Hier weichen wir mal großzügig vom schwäbischen Motto ab …

Los geht’s um 19.30 Uhr. Alle Details auch auf dem Plakat im Anhang.

Wir freuen uns über Ihr/Euer Kommen!
Das HBO-Team

HBO-Sommerfest-2016

 

 

 

 

 

 

 

 

PDF – Plakat Sommerfest HBO (1,27 MB)