Menü
18. Mai 2022

13.-15. Mai: Jahreshauptversammlung im Breisgau

Die Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr im Breisgau statt. Das Jubiläum war Anlass für unsere drei Mitglieder Florian Langenbeck, Sebastian Juhnke und Hubert Rupp ein ambitioniertes Programm auf die Beine zu stellen.
Artikel lesen
27. Oktober 2021

08.10-10.10.21: Jahreshauptversammlung in Rethem

Nach fast 2-jähriger Corona-Pause haben sich die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in Rethem (Aller) getroffen. Sabine und Alexander Prenzel waren dieses Jahr die Organisatoren und Ausrichter des Treffens. Natürlich hatten wir nach so langer Zeit viele wichtige Themen auf dem Tagungsprogramm. Aber es blieb auch Zeit für einen schönen Ausflug in das historische Celle und natürlich für unsere legendäre UHB-Versteigerung im Gastgeberbetrieb.
Artikel lesen
30. Januar 2020

15.05.-17.05.20: Mitgliederversammlung fiel leider coronabedingt aus

Das in diesem Frühjahr geplante Treffen konnte auf Grund der Pandemie leider nicht stattfinden.
Artikel lesen
15. November 2019

25.-27.10.19: Jahreshauptversammlung in Fulda

Die Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr im schönen Fulda statt. Gastgeber war diesmal der Steinmetzbetrieb Karl Bug. Die Firma arbeitet antike Steinobjekte für Garten und Heim um. Seit über 80 Jahren werden hier aber auch hochwertige Grabsteine aus den verschiedensten Materialien hergestellt.
Artikel lesen
30. Mai 2019

17.-19.5.19: Mitgliederversammlung in Deensen

Für das 54ste Treffen lud diesmal, wie zuvor schon mal im Herbst 2013, Thomas Knapp zu sich ins Weserbergland ein. Am Wochenende vom 17. bis 19. Mai war es soweit, dass die Kollegen aus allen Teilen Deutschlands nach Deensen kamen.
Artikel lesen
30. November 2018

8.-10.11.18: Jahreshauptversammlung in Leipzig & Messe denkmal

Immer wenn in Leipzig die denkmal stattfindet, führen wir nach Abschluss der Messe, am Sonntag unsere Jahreshauptversammlung durch.
Artikel lesen
1. Juni 2018

4.-6.5.18: Mitgliederversammlung in Marwitz bei Berlin

Für das 52. Mitgliedertreffen hatten sich unser neuer 1. Vorstand Olaf Elias und Nicole Wilken etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Gartenstadt Frohnau, eine Führung in den Hedwig Bollhagen Werkstätten und Clärchen’s Ballhaus in Berlin.
Artikel lesen
20. November 2017

27.-29.10.17: Jahreshauptversammlung in Endschütz

Große Erwartungen hatten wir an dieses Treffen. Unbekannter Ort, wichtige Entscheidungen und Weichenstellungen, all das liess uns gespannt nach Thüringen reisen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Alles gut, heisst das auf Neudeutsch, aber lesen Sie selbst.
Artikel lesen
26. Mai 2017

19-21.5.17: Mitgliederversammlung in Söhnstetten

Die Vereinsmitglieder trafen sich zum zweiten Mal bei Martin Häberle (HBO) in Söhnstetten auf der Schwäbischen Alb.
Artikel lesen
9. Dezember 2016

10.-12.11.16: Jahreshauptversammlung in Leipzig & Messe denkmal

Mehr als ein Jahr dauerten die Vorbereitungen des UHB, am 10. November war es dann soweit, die denkmal 2016 öffnete sich ihre Tore und der UHB war mit einer breiten Messepräsenz vor Ort
Artikel lesen
Nach oben