Menü
30. Januar 2020

Mitgliederversammlung 15.05.-17.05.20 fiel coronabdingt aus

Das in diesem Frühjahr geplante Treffen konnte auf Grund der Pandemie leider nicht stattfinden.
Artikel lesen
15. November 2019

25.-27.10.19: Jahreshauptversammlung in Fulda

Die Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr im schönen Fulda statt. Gastgeber war diesmal der Steinmetzbetrieb Karl Bug. Die Firma arbeitet antike Steinobjekte für Garten und Heim um. Seit über 80 Jahren werden hier aber auch hochwertige Grabsteine aus den verschiedensten Materialien hergestellt.
Artikel lesen
30. Mai 2019

17.-19.5.19: Mitgliederversammlung in Deensen

Für das 54ste Treffen lud diesmal, wie zuvor schon mal im Herbst 2013, Thomas Knapp zu sich ins Weserbergland ein. Am Wochenende vom 17. bis 19. Mai war es soweit, dass die Kollegen aus allen Teilen Deutschlands nach Deensen kamen.
Artikel lesen
30. November 2018

8.-10.11.18: Jahreshauptversammlung in Leipzig & Messe denkmal

Immer wenn in Leipzig die denkmal stattfindet, führen wir nach Abschluss der Messe, am Sonntag unsere Jahreshauptversammlung durch.
Artikel lesen
1. Juni 2018

4.-6.5.18: Mitgliederversammlung in Marwitz bei Berlin

Für das 52. Mitgliedertreffen hatten sich unser neuer 1. Vorstand Olaf Elias und Nicole Wilken etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Gartenstadt Frohnau, eine Führung in den Hedwig Bollhagen Werkstätten und Clärchen’s Ballhaus in Berlin.
Artikel lesen
20. November 2017

27.-29.10.17: Jahreshauptversammlung in Endschütz

Große Erwartungen hatten wir an dieses Treffen. Unbekannter Ort, wichtige Entscheidungen und Weichenstellungen, all das liess uns gespannt nach Thüringen reisen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Alles gut, heisst das auf Neudeutsch, aber lesen Sie selbst.
Artikel lesen
26. Mai 2017

19-21.5.17: Mitgliederversammlung in Söhnstetten

Die Vereinsmitglieder trafen sich zum zweiten Mal bei Martin Häberle (HBO) in Söhnstetten auf der Schwäbischen Alb.
Artikel lesen
9. Dezember 2016

10.-12.11.16: Jahreshauptversammlung in Leipzig & Messe denkmal

Mehr als ein Jahr dauerten die Vorbereitungen des UHB, am 10. November war es dann soweit, die denkmal 2016 öffnete sich ihre Tore und der UHB war mit einer breiten Messepräsenz vor Ort
Artikel lesen
11. Oktober 2016

Große Versteigerung auf der denkmal Leipzig

Wie bereits angekündigt wird der Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V. (UHB) im Rahmen der »denkmal« vom 10. bis 12. November 2016 an allen drei Messetagen von 16:30 Uhr an jeweils 60 historische Objekte aus den Beständen seiner Mitglieder versteigern.
Artikel lesen
21. Oktober 2015

16.-18.10.15: Jahreshauptversammlung in Aachen

Wichtige Entscheidungen standen auf der Mitgliederversammlung in Aachen an. Zum einen musste der Vorstand neu gewählt werden und weiter waren wichtige Weichenstellungen, in Hinblick auf die Teilnahme des UHB an der denkmal 2016 in Leipzig, zu beschließen.
Artikel lesen
Nach oben