Menü

Bei diesem Frühjahrstreffen wird der Gründungsgeschäftsführer H. Christoph Freudenberger, der bereits Ende letzten Jahres - nach fast dreißigjähriger Vereinstätigkeit sein Amt an den neuen Vorstand übergeben hat - offiziell verabschiedet. Herr Freudenberger wird damit zum Ehrenmitglied des Verbandes.

Alle Mitglieder möchten ihm an diesem Wochenende für seine Verdienste ein besonderes Geschenk machen. Die Gastgeberkollegen haben sich bereits zweimal dazu getroffen. Zurzeit ist es aber natürlich noch geheim, aber es wird bestimmt eine große Überraschung! So viel darf schon verraten werden: Nettes Beisammensein am Lagerfeuer - E-Bike-Tour - traditionelle UHB-Versteigerung.

Natürlich wird auch Zeit sein, die Betriebe von Juhnke, Langenbeck und Rupp zu besichtigen. Man darf gespannt sein, was es für Neuigkeiten aus den Firmen gibt.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn die Mitglieder zu diesem Termin zahlreich erscheinen und damit auch die Verbandsarbeit von Herrn Freundenberger würdigen.

Weitere News in dieser Kategorie:

Ankündigung: Mitgliederversammlung 15.05.-17.05.20 in Freiburg, Niederrimsingen u. Müllheim
25.-27.10.19: Jahreshauptversammlung in Fulda
17.-19.5.19: Mitgliederversammlung in Deensen
8.-10.11.18: Jahreshauptversammlung in Leipzig & Messe denkmal
4.-6.5.18: Mitgliederversammlung in Marwitz bei Berlin
27.-29.10.17: Jahreshauptversammlung in Endschütz
19-21.5.17: Mitgliederversammlung in Söhnstetten
10.-12.11.16: Jahreshauptversammlung in Leipzig & Messe denkmal
Große Versteigerung auf der denkmal Leipzig
16.-18.10.15: Jahreshauptversammlung in Aachen
Nach oben