Menü

Für das 54ste Treffen lud diesmal, wie zuvor schon mal im Herbst 2013, Thomas Knapp zu sich ins Weserbergland ein. Am Wochenende vom 17. bis 19. Mai war es soweit, dass die Kollegen aus allen Teilen Deutschlands zu nach Deensen bzw. Holzminden angereist kamen. Der Vorschlag, das „Weserhotel Schwager“ als Tagungshaus zu buchen, kam gut an.

Los ging das Treffen ganz formal am Freitagabend mit einer Mitgliederversammlung und anschliessendem gemeinsamen Essen. Der Samstag wurde dann etwas entspannter genutzt mit einem Ausflug in den PS-Speicher in Einbeck und anschliessendem Kaffee trinken in Thomas Knapps Außenstelle in Stadtoldendorf. Hier wurden die Kollegen mit einer Auswahl an selbst gebackenen Kuchen in Empfang genommen, wovon einige sogar das KNAPPsche Logo zierte. (Danke dafür an die Kolleginnen der Abteilung „Vertrieb und Verwaltung“!)

Nachdem alle ordentlich gestärkt waren, ging es dann auch gleich weiter zur Besichtigung des Betriebes in Deensen mit anschliessender Versteigerung von allerlei interessanten historischen Gegenständen, die von den anderen Verbandsmitgliedern angeboten wurden. Einen tollen Abschluss des Tages bildete dann das gemeinsame Spanferkel-Essen an einer langen Tafel in der betriebseigenen Tischlerei.

Der Sonntag wurde dann noch einmal für eine Versammlung der Mitglieder genutzt, nach der sich die Kollegen dann auf den Heimweg machten.

Der ganze Bericht und viele Fotos auf der Detailseite

Eindrücke aus Deensen

Eindrücke aus Deensen
Der GastgeberEindrücke aus DeensenSnacks am NachmittagEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus DeensenEindrücke aus Deensen
Fotos: Bernd Klenk, Thomas Knapp

Rundgang in Einbeck mit PS-Speicher

Im ehemaligen Einbecker Kornspeicher findet man mehr als ein Museum. Es werden nicht nur über 400 Fahrzeuge auf zwei, drei und vier Rädern gezeigt, sondern den Objekten wird in einer Erlebnisausstellung wieder Leben eingehaucht. Sehenswert!

Rundgang in Einbeck mit PS-Speicher

Im ehemaligen Einbecker Kornspeicher findet man mehr als ein Museum. Es werden nicht nur über 400 Fahrzeuge auf zwei, drei und vier Rädern gezeigt, sondern den Objekten wird in einer Erlebnisausstellung wieder Leben eingehaucht. Sehenswert!

Rundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-SpeicherRundgang in Einbeck mit PS-Speicher
Fotos: Bernd Klenk

Sehenswerte Links zum Treffen

Weitere News in dieser Kategorie:

Mitgliederversammlung 15.05.-17.05.20 fiel coronabdingt aus
25.-27.10.19: Jahreshauptversammlung in Fulda
17.-19.5.19: Mitgliederversammlung in Deensen
8.-10.11.18: Jahreshauptversammlung in Leipzig & Messe denkmal
4.-6.5.18: Mitgliederversammlung in Marwitz bei Berlin
27.-29.10.17: Jahreshauptversammlung in Endschütz
19-21.5.17: Mitgliederversammlung in Söhnstetten
10.-12.11.16: Jahreshauptversammlung in Leipzig & Messe denkmal
Große Versteigerung auf der denkmal Leipzig
16.-18.10.15: Jahreshauptversammlung in Aachen
Nach oben