Menü
19. April 2024

Mitglieder Rupp und Knapp im Interview mit bauenmitholz.de

bauenmitholz.de hat sich mit unseren zwei Mitgliedern Hubert Rupp und Thomas Knapp über historisches Bauholz unterhalten.
Artikel lesen
18. Mai 2022

13.-15. Mai: Jahreshauptversammlung im Breisgau

Die Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr im Breisgau statt. Das Jubiläum war Anlass für unsere drei Mitglieder Florian Langenbeck, Sebastian Juhnke und Hubert Rupp ein ambitioniertes Programm auf die Beine zu stellen.
Artikel lesen
30. Januar 2020

15.05.-17.05.20: Mitgliederversammlung fiel leider coronabedingt aus

Das in diesem Frühjahr geplante Treffen konnte auf Grund der Pandemie leider nicht stattfinden.
Artikel lesen
16. April 2018

Rupp Historische Baustoffe an neuem Standort

Nach Monaten intensiver Arbeit konnte unser Mitglied Rupp Historische Bautoffe nun seinen neuen Standort in Niederrimsigen beziehen.
Artikel lesen
25. Oktober 2016

Hubert Rupp Historische Baustoffe erstmals auf der denkmal

Schon vor zwei Jahren beschickte Hubert Rupp die UHB-Versteigerung auf der »denkmal« in Leipzig mit Angeboten aus seinem Sortiment, dieses Jahr präsentiert er erstmals auch als Aussteller der Fachöffentlichkeit sein Angebot an historischen Balken und Dielen.
Artikel lesen
Nach oben