Menü

Profil: Antike & Historische Baustoffe

Wir bieten ein breitgefächertes Angebot an historischen Baustoffen, z. B. Böden (Holz, Naturstein und Fliesen), guss- und schmiedeeiserne Elemente, Vertäfelungen, Türen, Dachziegel und vieles mehr.

Einblicke

Wir sind ein Betrieb der es sich zur Aufgabe gemacht hat, historische Baustoffe zu bergen und für andere zum erwerb bereit zu stellen.

So möchten wir allen Intressierten die Möglichkeit geben, diese in neue oder historische Zusammenhänge einzufügen, Verlorengegangenes zu ersetzen oder Beschädigtes auszubessern.

Wir investieren viel Zeit und Mühe einem Abriss der historische Werte unwiederbringlich zerstört zuvorzukommen und sie zu bewahren.

Denn ein echter historischer Baustoff ist mehr als nur dekoratieves Beiwerk, denn er ist meistens qualitativ hochwertiger als moderne Massenproduktion und er verlieht Haus und Garten eine einzigartige Atmosphäre.

Bei uns finden Sie Bodenbeläge aus Holz, Naturstein und Fliesen, Türen,

historische Lampen, Beschläge, altes Glas, Guss- und Eisenteile für Haus und Garten ,Badewannen,Waschbecken und Vieles mehr.

Auch Möbel werden von uns aufgearbeitet und nach  Ihrem Wunsch farblich gestaltet

Vereinbaren Sie ein Termin

Raphael Schropp & Maria Lüke

Kontaktdaten

Antike & Historische Baustoffe
Ansprechpartner:
Raphael Schropp
Dielstr. 2
78194 Immendingen/Mauenheim
Deutschland
Baden-Württemberg
Kontakt:
+49 07733 / 2245
+49 0160 / 5314285 (Fax)
Enable JavaScript to view protected content.

Routenplaner

Ausgesuchte Angebote dieses Mitglieds

Nach oben