Schubladenschrank als Ladentresen

Dieser Schrank hat ein gutes Jahrzehnt lang seinen Dienst in unserem zweiten Stadtladen in der Gerberau geleistet. Die Gerberau als Standort ist seit dem 31. Dezember Vergangenheit und da wir weder in der Mülhauserstraße noch an unseren neuen Stadtort eine Verwendung für diesen schönen Schrank haben, wollen wir ihn nun in gute Hände abgeben.

Der Zustand ist technisch einwandfrei, optisch könnte er einmal wieder ein paar fürsorgliche Hände und einige Pflegemittel gebrauchen, die ihn ein paar Stunden lang streicheln und pflegen. Das verschlissene Linoleum haben wir vor Jahren durch blaues ersetzt. Der Linoleum-Sockel entspricht nicht dem Original, kann aber auch problemlos wieder verändert werden. Die Schubladen laufen gut und so langsam führt kein Weg mehr daran vorbei es zuzugeben: Die fehlende Schublade haben wir beim Umzug verschlampt. Sorry.

Der Schubladenschrank ist 320 cm lang und hat eine Tiefe von 58 cm.
Die Höhe beträgt 90 cm.
Das gute Stück kostet im restaurierten Zustand(wie abgebildet)

Standort: 79110 Freiburg

Preis per Position: EUR 4.800,00
(Preis inklusive 19% Mehrwertsteuer, Mehrwertsteuer wird ausgewiesen)

Mehr Bilder: