Sommerfest am 5. Juli – Historische Baustoffe Ostalb in Söhnstetten (Baden-Württemberg)

Am Samstag den 5. Juli 2014 findet unser diesjähriges Hoffest statt. Nach dem gelungenen Fest im letzten Jahr und der großen Resonanz, haufenweisen Zusprüchen und den Bitten um Wiederholung standen wir in der Pflicht… und haben uns nicht lumpen lassen…

Wir würden uns riesig freuen wenn Sie, liebe Kunden, Kollegen, Freunde wieder mit uns einen schönen Abend auf unserem Gelände verbringen würden.

Wir haben drei LIVE-Bands für den Ohrenschmaus, Grillgut und Getränke für den Gaumenschmaus und wieder eine große Baumfackel und eine Feuerstelle für den Augenschmaus.

Auf Grund der WM haben wir dieses mal auch »Public Viewing« ab 18.00 Uhr im Programm. Keiner muss auf die geliebte deutsche Mannschaft verzichten….

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

plakat-hoffest-2014

Plakat zum Sommerfest als PDF