Mitgliederversammlung von 27. – 29.10.2017 in Endschütz/Thüringen

Für die Jahreshauptversammlung 2017 haben wir als Tagungsort das Rittergut Endschütz in Thüringen gewählt. Auf Empfehlung eines Verbandsmitglieds sind wir auf diesen besonderen Ort gestossen, der ganz sicher den passenden Rahmen für unser 25jähriges Verbandsjubiläum abgeben wird.

Neben Verbandsinterna wird es Neuwahlen der Vorstände geben, einen Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre und einen intensiven Ausblick in die Zukunft. Geplant sind 25 weitere Jahre erfolgreicher Verbandsarbeit.

Wer sich als Kollege angesprochen fühlt und in unserem Verband mitwirken will, ist herzlich willkommen, sollte sich aber in der Geschaftsstelle kurz bekannt machen. Der Austausch unter Kollegen ist durch nichts zu ersetzen.

Die Website zum Tagungsort:  https://www.rittergut-endschuetz.de

Ein paar Eindrücke des Ritterguts: