Mitgliederversammlung des UHB e.V. am 04.-06.05.2018 in Marwitz/Berlin

Zum diesjährigen Frühjahrestreffen lädt der neue erste Vorstand Olaf Elias die Verbandskollegen an seinem Firmenstandort in Marwitz bei Berlin ein. Nachdem wir hier schon vor 10 Jahren erfolgreich und kurzweilig getagt haben, sind wir gespannt, was wir diesesmal zu sehen und zu hören bekommen.

Reine Verbandsthemen, die überwiegend im Tagungsraum behandelt werden, werden mit einem Besuch der „Gartenstadt Frohnau“ und einer Werksführung in den Hedwig-Bollhagen-Werkstätten konkurrieren.  Der fachliche Austausch und gutes Essen werden ebenfalls nicht zu kurz kommen.

So gesehen, kann man sich auf dieses Frühjahrestreffen jetzt schon freuen. Berufskollegen, die sich den UHB und seine Mitglieder näher anschauen wollen sind herzlich eingeladen.