Goldmedaille für herausragende Leistungen in der Denkmalpflege in Europa für UHB-Mitglied Markus Stritzinger

Herausragende Leistungen in der europäischen Denkmalpflege haben ihren Preis: die denkmal-Goldmedaille. Sie gilt in der Branche als anerkanntes Qualitätssiegel für Spitzenleistungen in der europäischen Restaurierung und Denkmalpflege. Über die Vergabe entscheidet eine unabhängige Fachjury aus internationalen Experten der Denkmalbranche. Das denkmal-Gold ist heiß begehrt und geht an zehn denkmal-Aussteller – exklusiv für auf der Messe präsentierte Leistungen und Produkte.

Nach der UHB selbst im Jahr 1998 mit der Goldmedaille prämiert wurde, war es dieses Jahr die Antik Ofen Galerie Markus Stritzinger, Burrweiler (Rheinland-Pfalz), die für die außergewöhnliche Idee und hervorragende Umsetzung zur Erhaltung und Nutzung historischer Öfen eine Goldmedaille von der Messe verliehen wurde.