• Norbert Dieter

    Historische Türen & Antike Baustoffe

    Mühlenstraße 5
    55452 Windesheim
    Telefon: +49-6707-961099
    E-Mail: norbert@dieter-historische-tueren.de
    Website: http://www.dieter-historische-tueren.de

  • Umfangreiche, gut sortierte Auswahl an historischen Türen, Beschlägen, Holz-, Stein- und Metallbauteile, Bergungszustand oder fachmännisch restauriert und eingebaut. Haustüren ein- oder mehrflügelig, Zimmertüren, auch verglast, Windfangtüren, Portaltüren, Geschäftshaustüren. Schmiedeeisentore und -zäune, Ziergitter, Gusszierteile, Gusssäulen, Sandsteintröge, Brunnen, Treppen Holz und Stein, …mit Patina aus drei Jahrhunderten.

Alle News:

Externer Link

Neue Website von Norbert Dieter Historische Türen & Antike Baustoffe

Lange hat er an ihr gearbeitet, jetzt ist die neue Website von Norbert Dieter online. Diese Website ist auch ein Ergebnis der 16 Jahre in welchen sich Norbert Dieter ganz und gar den Historischen Baustoffen verschrieben hat und mit seiner Arbeit schöne Erfolge erzielt hat. Klar und übersichtlich hat er sein Leistungsprofil dargestellt und vor allem auch eine klare Trennung zu den von ihm angebotenen Replikaten gezogen. Das ist deshalb so wichtig, weil in bestimmten Situationen zwangsläufig auf Replikate zurück gegriffen werden muss, weil die Originale fehlen oder nicht in ausreichender Menge verfügbar sind.

www.dieter-historische-tueren.de →