Menü
19. August 2016

Paradies für Sammler und Liebhaber alter Originale bei Berlin

Bereits während der letzten denkmal im Jahr 2014 hat sich die Firma Historische Bauelemente – Olaf Elias auf der denkmal in Leipzig mit einem breiten Versteigerungangebot präsentiert. Dieses Jahr weitet das Unternehmen sein Engagement während der denkmal noch einmal deutlich aus
Artikel lesen
20. Juli 2016

Erfolg macht Mut – HBO wieder dabei

Baustoffe Ostalb HBO wird auch dieses Jahr wieder auf der denkmal, der europäischen Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung, im November in Leipzig dabei sein.
Artikel lesen
3. Juni 2016

SOMMERFEST bei Historische Baustoffe Ostalb am 2. Juli 2016

Es ist wieder soweit - das HBO Sommerfest naht. Am 2. Juli wollen wir gemeinsam mit guter Musik, gutem Essen und diesmal auch mit (hoffentlich gutem) Fußball den Sommer feiern. Oder was es sonst so zu feiern gibt.
Artikel lesen
11. April 2016

Wir trauern um Theo Holtebrinck

Am Abend des 30. März 2016 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Kollege Theo Holtebrinck am gleichen Tag gestorben war. Diese Nachricht war für uns so überraschend wie schockierend, hatten wir doch am Vortag und sogar Vorabend noch mit Theo Holtebrinck telefoniert.
Artikel lesen
29. März 2016

Frühling auf dem Land... Start der Freiluft-Saison im Antikwerk auf Gut Glaserhof

Starten Sie mit uns in die Freiluft-Saison und lassen Sie sich von der frühlingshaften Atmosphäre auf Gut Glaserhof inspirieren!
Artikel lesen
8. Februar 2016

Wiederaufbau des alten Schulhauses auf dem HBO Gelände

Zweite Translozierung in Söhnstetten auf gutem Weg. Wiederaufbau des alten Schulhauses auf dem HBO Gelände am Gerstetter Berg geht voran.
Artikel lesen
13. Juli 2015

Neues Betriebsgelände von Historische Baustoffe Ingo Selent GmbH

Am 13. und 14. Juni 2015 haben wir unser neues Betriebsgelände in der alten Fülmer Schule in Eisbergen (ein Ortsteil von Porta Westfalica/Nordrhein-Westfalen) eingeweiht.
Artikel lesen
Nach oben